Mütter der Neuen Zeit - für bewusste Mutterschaft

mütter der neuen zeit.jpeg

Als eine der Mitautorinnen im Buch MÜTTER DER NEUEN ZEIT und BOTSCHAFTERIN von MÜTTER DER NEUEN ZEIT fühle ich mich mit der daraus entstandenen Bewegung und Gemeinschaft, welche für die bewusste Mutterschaft steht, sehr verbunden.

Wir vernetzen uns, um das Licht unserer Kinder zu schützen, denn es ist an der Zeit, dass wir Mütter uns zusammenschließen und uns gegenseitig bestärken, ermutigen und erkennen, welche heilige Aufgabe wir tragen. Wir müssen nicht mehr alles alleine schaffen. Vielmehr geht es darum, uns zu zeigen, mit unseren Gedanken, Ängsten, Sorgen und der Überforderung, wenn wir neue Pfade betreten. Durch den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft, gelangen wir in unsere Schöpferkraft und können die Leuchttürme sein, die unsere Welt jetzt braucht.

Als BOTSCHAFTERIN von MÜTTER DER NEUEN ZEIT biete ich regelmäßige, regionale Treffen an. Diese nutzen wir zum Austausch untereinander über verschiedene Themen (Kindergartenfreies Leben, häusliches Lernen, alltägliche Herausforderungen, uvm.). Meist finden diese Treffen im Freien (nur bei Schönwetter) auf einem Spielplatz statt, so dass sich die Kinder untereinander kennenlernen können und miteinander spielen können. 

Des weiteren kannst du mich gerne auch für ein Einzelgespräch kontaktieren.

Falls du gerne an einem Treffen bei uns in der Region Waldviertel (A-3522 Lichtenau) teilnehmen willst oder Fragen hast, schreib mir gerne per Whats app oder Telegramm.

So bin ich am schnellsten erreichbar - 0681/818 433 52

Du bist an unserem Buch interessiert?

foto buch.jpeg

Das Buch - MÜTTER DER NEUEN ZEIT

Wir plädieren für eine kindgerechte Entwicklung

Herausgeberin: Sabine Mänken

Vorwort: Gerald Hüther und Dr. Rainer Böhm

Unter folgendem Link kann das Buch bestellt werden:

Du willst mehr über die Bewegung MÜTTER DER NEUEN ZEIT erfahren: