Marion-13.jpg

Hallo!

Schön, dass du da bist.

Ein bissl was zu mir ....

Mein Name ist Marion. Ich bin Mama eines wundervollen 8-jährigen Sohnes. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich im Waldviertel in einem kleinen Dorf.

 

Ich liebe Tiere, den Wald  und bin sehr naturverbunden. Schon immer ist die Natur ein Ort des Auftankens für mich. Deshalb erkunden wir auch immer mal wieder Kraftorte und Orte unberührter Natur.

 

Außerdem bin ich ein Bücherwurm und lerne gerne Neues. Meine Bibliothek wächst jedes Monat, was nicht jedes Familienmitglied mit Begeisterung bekundet. Naja. Die Zeit mit lieben Menschen und Freunden genieße ich ebenfalls sehr.

Meine sprachlichen Wurzeln gehören dem Dialekt, weshalb ich auch Mundart spreche. Oba i bemüh mi eh sehr, dass mi jeder vasteht. =)

 

Beruflich komme ich aus dem gehobenen Dienst für Gesundheits- und Krankenpflege. Mein Weg zum Mentoring für Mamas hat mich über Ausbildungen in Mentaltraining, Hypnose und dem energetischen Bereich geführt.

Meine Herzensthemen sind Nachhaltigkeit, die Liebe zu Mensch und Tier, das Bewusstsein für unsere Kinder und Mutter Erde und die Wertschätzung und die Achtsamkeit mit sich selbst. Außerdem stehe ich für Gemeinschaft und Kooperation, weshalb ich dieses Projekt auch mit meiner wundervollen Businesspartnerin Anne leite.

Uuuuuund hier darf ich sie vorstellen, die wundervolle Anne.

Bild5.jpg

Herzlich Willkommen,

du großartige Frau und Mama!

Ein paar Details zu meiner Person ....

Mein Name ist Anne. Ich bin Mama von 3 wundervollen Kinder, im Alter von 11, 15 und 17. Gemeinsam mit meinen Kindern, meinem Mann und unseren Hauskatzen lebe ich in Plauen in Deutschland.

 

Ich liebe meine Familie und bin aus Leidenschaft Mama. Meine naturverbundenheit und meine Beziehung zu Mutter Erde ist mir schon in die Wiege gelegt worden. Schamanische Reisen und Rituale finde ich immer wieder sehr bewegend und schön.

Außerdem liebe ich es handwerklich kreativ zu sein und seit Neuem habe ich eine eigene Werkstatt, in der hochenergetische und liebevoll gestaltete Orgoniten entstehen. Falls du dich nun fragst, was Orgoniten sind - unter Begleitung findest du einen Reiter mit Hypopyra, dort erklären wir nochmal ganz genau was es mit diesen Energiekraftwerken auf sich hat. =)

Meine Berufung habe ich als ganzheitlicher Coach und Heilpraktikerin für Frauen und Mamas gefunden. Online begleite ich hochsensible Mamas, die ihre Herzensberufung mit ihrer Familie mit Freude und Leichtigkeit vereinbaren wollen. Offline in meiner Praxis bin ich als Heilpraktikerin, insbesondere für Themen der Weiblichkeit, tätig.

Eines meiner Herzensanliegen ist es, dass Frauen und Mamas wieder zurückfinden zu ihrer Weiblichkeit und somit Kraft, Energie und Kreativität aus ihren Wurzeln schöpfen können, um ihre Familie, ihre Herzensberufung und Zeit für sich selbst und ihre Entfaltung gut miteinander vereinbaren zu können.

Wir freuen uns sehr, dass du hier bist.