Suche
  • Marion Hackl

Welcome LEBEN 💖 - bye bye Zombie 🧟‍♀️

.... und wie das so wirklich mit dem Leben ist!?!



Ich dachte ja immer, dass ich lebe und zwar so richtig, aber da hab ich wohl falsch gedacht.


Jaja klar weiß ich wie „leben“ geht, sonst würd ich schon gestorben sein.

Das, was ich meine ist sooo riiiichtig LEBEN, nicht wie ein Roboter, ein Abzug von Irgendjemandem, dem Mainstream „so lebt man halt“ oder wie ein wandelnder Zombie.


Ich mein das Andere, das Echte, das Lebendige.


✨ Das Leben jenseits von Grenzen, Regeln, Konzepten.

✨ Das Leben, das ich zur Feier meines Da-seins hier auf der Erde veranstalte.

✨ Das Leben, das sich darum dreht, dass alles zu meinen Diensten steht.

✨ Das Leben, das der Freude, dem KRIBBELN im Innen folgen darf.

✨ Das Leben, das nicht „um zu“ stattfindet, sondern FÜR MICH, meine SEELE, mein ERleben, mein LEBEN, meine LEBENDIGKEIT!

✨ Das Leben, das ich GENIESSEN, mir ALLES ERLAUBEN darf und indem ich SPIELEN darf!


In solchen Momenten kann ich gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin.


Es ist, als wäre eine schwere Last, ein riiiesiger Müllcontainer von den Schultern gefallen.


Mein Körper ist leicht.


Mein Kopf frei.


Meine Seele lacht.


Und mein Herz hüpft.😍✨❤️


Hast du dieses ECHTE, LEBENDIGE Leben auch schon geschnuppert?








1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen