Es ist dein einzigartiger Weg - sehr gerne bin ich für dich da

zauberfee_edited.jpg

Der Weg

zu deinem

Seelenglanz

Die größte Sehnsucht ist es, endlich ANZUKOMMEN.

ANKOMMEN im echten, puren und lebendigen LEBEN – als Frau, Mama, Partnerin, im Beruf oder im eigenen Business, als Mensch und als Seelenwesen.

Du willst MEHR von der Freude, dem puren Sein, der inneren Erfüllung und der LEBENDIGKEIT zu FÜHLEN und zu ERLEBEN – das ist echte Freiheit, jenseits von Grenzen.

Es ist dein Herz, das dir flüstert:

Ja, du darfst MEHR Sein und Haben für dich und zum Wohle aller.

Ja, du bist groß und machtvoll und du darfst dich deiner Seele hingeben.

Ja, du darfst dir SELBST VERTRAUEN und den Zeichen folgen.

Ja, du fühlst es ganz deutlich. DU BIST VERBUNDEN und GEFÜHRT – vom Kompass deiner inneren Fülle.

Folge dem Flüstern deines Herzens – es zeigt dir den Weg.

 

 

„DER WEG ZU DEINEM SEELENGLANZ“

Die Energie auf dieser Reise ist so anders als du es bis jetzt kennengelernt hast. Es ist der Weg vom KOPF zum HERZEN, DENKEN zum FÜHLEN, vom ständigen TUN ins SEIN und vom Außen zu DIR nach INNEN.

DU HAST ALLES IN DIR, WAS DU BRAUCHST! – dieser Satz wird keine Floskel für dich bleiben. Du wirst FÜHLEN, was damit gemeint ist.

Auf diesem Weg lernst du deine innere Schatzkammer kennen und alles was du im Moment brauchst, holst du dir aus ihr, ohne dich nach außen zu richten. Das ist FÜLLE pur, aus dir.

Dein Herz flüstert dir die Botschaften deiner Seele, du spürst die Impulse und folgst ihnen.

Diese Reise ist etwas BESONDERES. Sie ist EINZIGARTIG. Sie bringt ganz NEUE Qualitäten und Energien hervor. Sie ist so INDIVIDUELL. Sie ist voll und ganz DEINE REISE mit mir als Reisebegleiterin.

Diese Reise gehe ich nur mit Menschen, die wirklich bereit sind ins FÜHLEN zu gehen. Die ihre Verantwortung übernehmen, die Entscheidung treffen und ganz klar „JA“ zu sich selbst und ihrer Seele sagen. Es braucht dein eindeutiges Committment.

Durch deinen Weg vereinst du alle Teile deines Selbstes zum Ganzen. Alles beginnt zu fließen, entspannt sich und dein dein Seelenglanz fängt ganz natürlich an zu strahlen und zu glitzern.

Dein Leben verändert sich zu deiner Freude, deine Lebensqualität steigt und du kommst an, zuhause in dir – ganz, pur und echt.

Ich begebe mich auf diese BESONDERE REISE mit dir und gemeinsam kreieren wir deinen eigenen Raum, indem du dich NEU ENTFALTEN kannst.

„DER WEG ZU DEINEM SEELENGLANZ“

♥️ 28 Tage (+ 7 Tage Vor- und Nachbereitung)

♥️ 1:1 individuell und persönlich online

♥️ 5 1:1 Calls per Zoom/Telefon

♥️ 24/7 VIP Support

♥️ Audios und Videos bei Bedarf

 

Ich bin ganz für dich da, mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinem ganzen Wesen - WIR BEIDE auf deiner Reise.

 

herz.jpg

Soul Shine Support

„SOUL SHINE SUPPORT“ – dein ganz persönlicher und individueller Support

Vertraue deiner inneren Stimme und sie führt dich zu dem „MEHR“ nach dem du dich schon lange sehnst - zu deiner inneren ERFÜLLUNG.

FÜHLEN öffnet den höchsten Raum innerer Erfüllung. Es ermöglicht die Vereinigung von Körper, Geist und Seele und in dieser Einheit fühlen wir GANZ und PUR.

 

Erlauben wir uns zuwenig vom FÜHLEN, weil wir ständig im Kopf sind und nur am Denken sind, dann kann sich das wie abgeschnitten sein, vom Leben anfühlen.

  • Dann ist es das Gefühl, dass irgendetwas fehlt, obwohl im Außen alles da ist.

  • Dann wirkt die Welt stumpf, grau, kalt und leblos.

  • Das Gefühl falsch und wertlos zu sein, drängen sich ständig ins Leben.

  • Dann fühlt es sich an, wie „Heimweh“, weil man glaubt, nicht am richtigen Platz zu sein.

ERLAUBE DIR ZU FÜHLEN und du erkennst die Wunder des Lebens ständig und überall.

Dabei bin ich für dich da, 4 Wochen in denen du ...

  • 24/7 Support für 4 Wochen 

  • online, per Mail oder Telegram

  • deine alltagsnahen und präsenten Themen aufgreifst und ich dir mit Impulsen und Inspirationen zur Seite stehe

  • individuellen Support von mir erhältst

Dein Ausgleich für den Support: € 500,-


 

 
 
Image by Ian Usher

VIP

Norwegen-Van Journey

  • Du machst dich nicht mehr klein und hörst auf dich zu kritisieren.

  • Deine Erwartungen und dein hoher Anspruch, wie du zu sein hast fällt ab, weil du einfach DU BIST.

  • Du hörst auf dich ständig anzupassen und zu verbiegen, wie dich andere gerne haben wollen.

  • Deine Grenzen und Bedürfnisse stellen sich in den Vordergrund und sind für dich ganz deutlich spürbar.

  • Diese Einheit mit deiner Seele bringt dich an einen Punkt in deinem Leben, an dem du anfängst DIR SELBST zu FOLGEN.

 

Der Reichtum und die Fülle in deinem Inneren präsentiert sich dir ganz offen und Geschenke werden zum Alltag.

Warum eine Reise und warum Norwegen?

Diese Reise ist definitiv OUT OF YOUR COMFORTZONE und genau solche Erlebnisse lassen unsere Seele vor Freude hüpfen. Außerhalb deiner Komfortzone bist du lebendig, frei und ins FÜHLEN zu kommen ist viel einfacher, als in eingefahrenen Gleisen. Es ist jenseits aller Grenzen.

Norwegen ist ja bekannt für seine atemberaubende Natur und für die vielfältige Landschaft und genau deshalb ist die Auswahl auf Norwegen gefallen. Die Natur ist unser zuhause und die Energietankstelle für unser ganzes Sein. Sie zeigt mit ihrer Pracht und Vielfalt die Schönheit des Lebens, die auch in uns wohnt. Täglich beschenkt sie uns mit ihren Wundern und lässt uns staunen, wenn wir uns dafür öffnen.

Diese Reise wird sowas von außergewöhnlich befreiend und du wirst deinen Seelenglanz selbst glänzen, funkeln, glitzern und strahlen sehen.

„DIE REISE IN DEINEN SEELENGLANZ“ – Van Journey to Norwegen

  • 3 Wochen – du mit deinem Van in atemberaubender Natur und auf faszinierenden Strecken unterwegs. Natürlich kannst du jemanden mitnehmen, der dich auf deiner Reise begleitet - it´s your choice.

  • Von mir erhältst du vorab eine Reiseroute für die Reise. Du hast jedoch jederzeit die Freiheit auf anderen Strecken unterwegs zu sein. An mind. 4 ganz besonderen Orten, werden wir unsere Vans parken und uns zu einer Live Session begegnen. Das könnte eine Meditation, eine Yogaübung oder eine Wanderung mit Mentoring sein.

  • Gemeinsam mit dem Routenplan erhältst du täglich Impulse für deine innere Reise, die genauso lebendig und faszinierend sein wird, wie die Reise nach Norwegen an sich.

  • Mit deiner inneren Reise starten wir ONLINE eine Woche bevor wir mit dem Van losstarten und auch danach bin ich noch eine Woche für dich da.

  • Ebenfalls biete ich dir meinen VIP Support an, bei dem du mich jederzeit kontaktieren kannst (per Sprachnachricht oder Mail) – ich bin für dich da 5 Wochen 24/7.

 

Wenn das etwas für dich wäre und du dir denkst, wahh das wär schon ziemlich cool, dann schreib mir und wir sprechen darüber.

Du – dein Van – und eine außergewöhnliche Soul-Journey deines Lebens.

Dein Glanz entfaltet sich in der Verbundenheit und der Führung deiner Seele und deines Herzens.

Die Seele will sich entfalten, sie will erleben und erfahren – das ist ihr Schatz und der Grund warum wir hier auf die Erde gekommen sind. Je mehr du dich von alten und blockierenden Mustern, Vorstellungen und Gedanken trennst, desto mehr fühlst du deine Freiheit, deine Größe und deine Lebendigkeit in deinem Leben und in jedem Bereich deines Seins.